Hochzeit verschoben wegen Corona?

 

Was machen wir jetzt? Wann sollen wir unsere Hochzeit feiern? Bestimmt sind das Fragen, die euch nun beschäftigen. Hier findet ihr einige Gedanken, die ich mir gemacht hab.

 

Habt ihr euch schon mal überlegt, eure Hochzeit im Winter oder in der Nebensaison zu feiern? Das würde viele Vorteile mit sich bringen:

  • Man teilt sich das Datum nicht mit vielen anderen Hochzeiten
  • Ihr habt bestimmt keine Probleme, eure Lieblings-Location zu buchen
  • Im Winter und in der Nebensaison sind viele Dienstleister wesentlich günstiger
  • Es ist wesentlich einfacher, die Hochzeit umzuorganisieren, weil viel mehr freie Daten bestehen
  • Ihr könnt eure verschobene Hochzeit viel schneller nachholen
  • Ihr zeigt gegenüber den Dienstleistern Solidarität
  • Es besteht ganz klar ein Trend zu Winterhochzeiten

Darf ich euch behilflich sein? Meine jahrelange Erfahrung und meine Beziehungen zu den verschiedensten Dienstleistern stelle ich euch gerne zur Verfügung. Fragt mich einfach an.