Als Tafelmajor stehe ich euch auf Wunsch von morgens bis abends zur Verfügung. Ich organisiere für euch den reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag. Ich schicke eure Göste zur richtigen Zeit zum Traualter, überwache die pünktliche Lieferung des Apéros, spreche mit dem Wirt oder Caterer die zeitliche Planung des Essens ab und führe die Hochzeitsgesellschaft mit Spiel und Spass durch den Abend.

 

Der Tafelmajor ist mit den Trauzeugen verbunden, da diese das Brautpaar in den meisten Fällen am besten kennen und wissen, welche Vorlieben sie haben.

 

Je nach Wunsch des Brautpaares ist der Abend mehr oder weniger mit Spielen und Darbietungen gefüllt. Selbstverständlich kann es immer wieder zu Überraschungen kommen. Plötzlich wünscht der Brautvater doch noch, ein paar Worte zu sagen oder die Grossmama hat noch eine kleine Photopräsentation ihres Enkels, der heute heiratet, bereitgestellt. Die Aufgabe des Tafelmajors ist es, alles einwandfrei unter einen Hut zu bringen, ohne das die gute Stimmung abreisst oder etwas für jemand peinlich werden könnte.

 

Fragt mich - ich bin gerne für euch da...!