Für mehr Informationen zu den einzelnen Artikeln klickt einfach auf das dazugehörige Bild.


10.08.2020

Hochzeit verschoben wegen Corona?

Was machen wir jetzt? Wann sollen wir unsere Hochzeit feiern? Bestimmt sind das Fragen, die euch nun beschäftigen. Hier findet ihr einige Gedanken, die ich mir gemacht hab.


30.12.2018

Hochzeitsspiele

Hochzeitsspiele gehören einfach dazu, meistens zumindest. Eine gute Mischung aus Spielen, Zeit zum Essen, Tanzen und, nicht ganz unwichtig, kurzen Rauchpausen gehört einfach dazu. Es darf aber nicht langweilig werden.


11.12.2018

Der Hochzeits-Tanz

Für viele Brautpaare ist der Hochzeitstanz ein notwendiges Übel. Doch habe ich bei "meinen" Hochzeiten das Brautpaar immer wieder davon überzeugen können, dass der Hochzeitstanz lustig und unterhaltsam und nur selten ein Walzer ist.


11.12.2018

Die Hochzeits-Versicherung

Für die Hochzeit ist man bereit, einiges aufzuwenden - auch finanziell. Ein Albtraum, wenn das Fest abgesagt oder verschoben werden muss. Die Hochzeitsversicherung der Zurich schützt euch vor den finanziellen Folgen einer ausgefallenen oder verschobenen Hochzeit.