Hochzeitsspiele

 

Hochzeitsspiele gehören einfach dazu, meistens zumindest. Eine gute Mischung aus Spielen, Zeit zum Essen, Tanzen und, nicht ganz unwichtig, kurzen Rauchpausen, sind wichtig für einen stimmungsvollen Ablauf des Abends. Es darf aber nicht langweilig werden. Dafür ist ein guter Tafelmajor besorgt.

 

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, eine Hochzeitsfeier zu bereichern, sei es durch Spiele oder andere Einlagen und Beiträge. Wichtig ist mir immer, dass im Vorfeld abgeklärt wird, ob und in welchem Ausmass das Brautpaar solche Beiträge wünscht. Reden sollten kurz und knackig und Spiele dürfen nie peinlich sein. Dann steht einem unterhaltsamen, lustigen und unvergesslichen Abend nichts im Weg.

 

Sucht ihr nach Ideen für Hochzeitsspiele? Fragt mich einfach an. Ich habe mittlerweile eine grosse Sammlung an lustigen und unterhaltsamen Spielen.