Der Hochzeits-Tanz

 

Für viele Brautpaare ist der Hochzeitstanz ein notwendiges Übel. Doch habe ich bei "meinen" Hochzeiten das Brautpaar immer wieder davon überzeugen können, dass der Hochzeitstanz lustig und unterhaltsam ist. Nur in den wenigsten Fällen ist es noch der klassische Walzer wie z.B. "An der schönen blauen Donau".

 

In der letzten Zeit hat sich der Hochzeitstanz sogar zu einer richtigen Showeinlage entwickelt, bei dem das Brautpaar verschiedene Songs auswählt und eine eigens dafür entwickelte Choreoghraphie einstudiert, ganz zum Erstaunen der meist verblüfften Hochzeitsgäste. Solche Mixes kann man ganz einfach im Internet downloaden, oder, wer etwas eigenes bevorzugt, einen  DJ damit beauftragen.

 

Möchtet ihr auch euren eigenen Hochzeitsmix? Gerne stehe ich euch diesbezüglich zur Verfügung.