Kommentare: 6
  • #6

    Christandl Barbara & Mario (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:59)

    Am 14. Juli 2018 durften wir unser schönster tag erleben, es war einfach Perfekt.

    Am Abend habem wir dan Bem Berg angagiert, und er hat jede erwartung mehr als ÜBERTROFFEN, es war soooo GENIAL, er hat uns bei der Vorberitungen geholfen, jeder Wunsch von uns hat er umgesezt, und die Stimmung war nicht mehr zu Toppen, einfach alles top.

    DANKE VIEL VIEL MAL BEN :)

  • #5

    Cathy Neuhaus (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:58)

    ich war gestern zwar „nur“ Trauzeugin an der Hochzeit von Barbara und Mario aber das Fest war einmalig und bleibt unvergessen. Du hast mit deinen Spiele, Witze und deiner super Musik dazu beigetragen das dies so ist. Du bist einfach eine Partykanone. Wäre ich noch nicht verheiratet würde ich dich buchen. Danke Danke Danke.
    „Aus geili Sieche“

  • #4

    Rebekka und Thom Häuselmann (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:58)

    Im Juni durften wir nach einem sehr emotionalen und überraschungsreichen Tag, den Abend bis in die Nacht mit Ben Berg in voller Partystimmung geniessen. Er ging zu 100% auf unsere Wünsche ein die z. T. auch "endlos" waren ;-). Von jung bis alt waren alle fasziniert von unserem super Hochzeits DJ.
    Rebekka und Thom

  • #3

    Desirée und Jonathan aus Ortschwaben (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:57)

    Wir haben den schönsten Tag unseres Lebens am 23. Juli erlebt. Nach unserer kirchlichen Trauung und dem Apéro haben wir uns riesig gefreut, was am Abend im Reberhaus Uettligen auf uns zu kommen wird.

    Ben Berg begeisterte uns und unsere grosse Familie gleich von Beginn. Wir haben die schönste Party unseres Lebens in vollsten Zügen genossen, von Klein bis Gross haben wir bis tief in die Nacht gefeiert. Sogar unsere 85jährige Grossmutter riss es aus dem Stuhl auf die Bühne.

    Ben, wir danken Dir für die unvergessliche Party und freuen uns, Dich bald wiederzusehen!

    E liebe Gruess Jonathan & Désirée

  • #2

    Salzmann D & B (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:54)

    Der Ben Berg het derzüe bigitreit, dass iischi Hochzyt unvergässlich isch gsi, merci vill mal. Är isch sehr z'empfählo..! Geit uf d'Winsch fam Brütpaar i und gspirrt öi d'Winsch fa de Gescht...

  • #1

    Karlen Mario (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:52)

    Es war ein wunderschöner Tag. Ben hat's voll gerockt. Wir wünschen Dir alles Gute und noch viele Hochzeiten, die Du machen kannst. Liebe Grüsse...